OSI bei Ebay

OSI bei Ebay

Hallo an alle,

ein gelber OSI aus der USA in eBay zu ersteigern, soll vor 10 Jahren restauriert worden sein und nur wenig gefahren. Wenn ich mir die Bilder so anschaue hat das Innenleben doch schon gelitten.

Nur mal so wer Interesse hat, kann sich das gute Stück ja mal anschauen!

Grüßle aus dem südlichen-Oberrhein

Pepe

Oldi-Pepe
useravatar
Offline
30 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei Ebay

Oldi-Pepe
useravatar
Offline
30 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei Ebay

Zitat: "Das hier in Rede stehende Fahrzeug wurde vor etwa 10 Jahren KOMPLET restauriert und mit Neulack (s. letztes Bild), neuen Ledersitzen usw. ausgestattet und seitdem nur wenig und in ausschließlich schönem Wetter bewegt. Seitdem hat er sein Garagenleben nur im Westen der USA verbracht und hat deshalb auch keinerlei Rost !!!

Der Wagen mit seinem 6-Zyl. Motor läuft phantastisch und alles funktioniert einwandfrei.  Er ist recht sportlich und überhaupt nicht "durstig". Die neue Doppelauspuffanlage gibt ihm auch den richtigen Sound !!! Auch der Kühler ist fast neu ebenso wie die Reifen !!!" Zitat Ende.

Der Witz des Jahrhunderts ! Eine ultimativ verbastelte Kiste, hat nicht mal 1500 Euro wert so. Der ganze Wagen ist schief und sieht EXTREM schlecht aus. Teile fehlen, schmutzig, übel lackiert, viele Teile nicht original. Keine Auspuffanlage,(was neu..) und auch falsche Räder und und und... Horror..

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting