Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

... und hier ein Ford OSI in Frankreich mit schicken Alus:


http://www.motorlegend.com/occasion-voi … 38525.html

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

hehe...getönte Scheiben, wie hässlich...

Preislich aber sicher im Lot, sofern die Karosserie in Ordnung ist.

Ohne Stosstangen Mittelstück hinten sieht knackig aus, obwohl ich mehr auf original stehe.

Danke für den Link.

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

Na die Felgen sind ja wohl Megaschei....
Gefallen mir überhaupt nicht, waren bestimmt im Baumarkt im Angebot!

Die Stoßstange hinten find ich gut.
Wäre eine Alternative, wenn die originale Blechnase vom Heckblech nicht wäre. Müsste man glatt machen.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

Bäh  :evil:
ohne die Stoßstange fehlt doch die horizontale Betonung des Hecks und das Heck sieht dadurch zu schmal und hoch aus.

Leider gibt es viel zu viele verhunzte OSI's

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

tja..was willst machen, wenn es keine Teile gibt. Und die meisten wurden ja in den 80er Jahren verhunzt, auch aufgrund dessen, dass es noch kein Internet gab. War noch viel schwieriger, an Orig. Teile zu kommen.
Nun, mein Osi ist bis auf die Dunlop Speichenfelgen und dezente Tieferlegung 100 % original. Die Originalräder hab ich auch.  Somit alles rückgängig zu machen.  lol

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI auf Motorlegend zum Verkauf

Die getönten Scheiben, die geteilte Stoßstange und die neumodischen Alufelgen lassen das Schlimmste befürchten: weitere "Mode"-Fikationen.....

Jan
useravatar
Offline
25 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting