Frankreich

Frankreich

Hallo,
gerade bei Ebay, France im Angebot :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … otohosting

Gruß Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frankreich

na ja, der Unfall sieht nicht nur "spektakulär" aus, er ist auch im Gegensatz zur Meinung der Verkäufers nicht schnell repariert. Wären Front und Kotflügel geschraubt, wäre es überhaubarer Aufwand. Aber beim OSI kann das in sehr viel Arbeit ausarten.

Gut, dass er nicht um die Ecke rum steht, sonst würde ich trotzdem mal zum anschauen vorbei fahren  roll

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting