Fotos vom Treffen

Fotos vom Treffen

Hallo Stephan,
wolltest Du nicht Bilder vom diesjährigen Treffen einstellen ?
Ich schau so alle paar Tage hier mal rein, aber irgendwie tut sich da nichts.
Gruß
         Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fotos vom Treffen

Hi Marc

Der Stephan ist ja doch Vater geworden, da hat er nun alle Hände voll zu tun und viel schlafen ist wohl auch nicht drin1

Habe auch ein paar Bilder auf dem Treffen gemacht, allerdings mehr Detail-Fotos. Kannst mir ja mal deine mail-adresse an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden.
Hab dich auf der Heimfahrt noch von hinten geknipst.

Vielleicht will Stephan ja auch noch Bilder haben.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting