Treffen / Dillenburg!!!

Re: Treffen / Dillenburg!!!

hallo Zusammen

leider konnte ich auch nicht kommen, da mein FIAT OSI Coupe im Augenblick mehr Abgase in den Innenraum bläst als sonstwohin und nach mehr als 10 km ist mir meistens ziemlich schlecht - nach 100 km wäre ich wahrscheinlich einer Kohlenmonoxidvergiftung erlegen...

Ist doch ganz einfach: Gegen Erstickung hilft nur Dach abschneiden ! ESC hat's ja vorgemacht.  :mrgreen:

marco

O.S.I. 2,3 l weiß, innen rot, außen tot

Marco
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Treffen / Dillenburg!!!

...ja, ja - einen ohne Dach hab ich auch aber leider hat er im Moment ein Elektrikproblem. Immer wenn ich mit Licht fahre, wird das Zündschloß bedenklich heiß und ich wäre auf der Heimfahrt sicher in die Dunkelheit gekommen (ca. 350 km). Fragt sich was zieht man vor? Abgase im Innenraum oder einen abgefackelten Kabelbaum?!?

Grüße
Oliver

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Treffen / Dillenburg!!!

Hallo,

inzwischen fährt mein gelber OSI wieder. Der auf dem Treffen von den Experten prognostizierte Pleulagerschaden stellte sich dann doch nur als Stirnradmacke heraus. Es fehlten 3 Zähne im Novotexrad, so dass es bei jeder Umdrehung ein lautes Geräusch gab. Aber er lief immer noch. Ist eben ein Bauernmotor, der gute alte Ford V6    lol
Jetzt habe ich ein neues Stirnrad eingebaut (hat immerhin 2 Tage gedauert) und er brummt wieder zufrieden vor sich hin....

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting