Hallo OSI-Fangemeinde

Hallo OSI-Fangemeinde

Hallo,

ich bin neu hier, habe die Site am Ford-Stand der Techno-Classica von einem netten Herren erhalten, der dort einen silbernen OSI (mit Kennzeichen BIN?) ausgestellt hatte. Wir hatten uns sehr nett unterhalten und obwohl ich stolzer Besitzer eines BMW 3.0 CS bin muss ich schon sagen, der OSI sieht einfach super aus. Ich kann mich noch erinnern, das ein älterer Herr in der Nachbarschaft ein solches Teil fuhr und ich damals als 12-Jähriger schon hin und weg war, wenn ich dieses Auto sah.
Spiele mit dem Gedanken, mir ein solches Fahrzeug als "Zweit-Oldtimer" zuzulegen, aber es scheint ja nicht ganz einfach zu sein, ein brauchbares Exemplar zu bekommen. Naja, wenn zufällig jemand weis, wo noch ein OSI (möglichst 2,3l) verkauft wird, bitte kurze Info an mich.
So, das reicht für meinen Einstand hier, dann bis später mal.

Gruß
Eddy

BMW 3.0 CS Coupe Driver

Eddy
useravatar
Offline
9 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting