OSI Spyder, OSI Coupe, OSI B1 Prototype

OSI Spyder, OSI Coupe, OSI B1 Prototype

habe letzthin mal ein Motorklassik Heft aus dem Jahre 2004 angeschaut und da war ein Chiffre Inserat über ein OSI Spyder, B1 Proto und ein Coupe....wo sind die Wagen? Der Spyder müsste ja der von ESC sein, oder?? just wonder...

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Spyder, OSI Coupe, OSI B1 Prototype

jo, der Spider (gemäß der damaligen Pressemitteilung von OSI eigentlich Cabriolet) stammt von diesem Inserat.
Die beiden anderen OSI sind eventuell noch da. Ob es sich bei dem einen um einen "Prototyp" handelt (wegen Automatik und anderer Heckstoßstange) muss jeder für sich entscheiden.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Spyder, OSI Coupe, OSI B1 Prototype

ha...gibt ja nur ein Spyder, wobei hab auch schon gehört, es solle einen zweiten geben?? tja...

Auf jeden Fall, wo waren die Wagen? Sind die anderen zwei gut?

Gratuliere zum Kauf vom gelben.. ist er in guten Händen.
Meiner wird übrigens O-Lack blau (wie er ab werk war) und nicht silber..
:-)

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Spyder, OSI Coupe, OSI B1 Prototype

...also der Vollstänigkeit halber und um den Namen noch einen hinzuzufügen. Auf den Pressefotos von OSI wird der Wagen als Convertible bezeichnet. wink

Grüße
Oliver

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting