Ford OSI bei ebay Italien

Ford OSI bei ebay Italien

...und schon wieder ein OSI zu verkaufen. Was hat dieses Auto für ein merkwürdiges Typenschild?

http://cgi.ebay.it/Ford-osi-coupe-20mts … dZViewItem

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Italien

Das ist das originale Typschild für Italien, war in meinem OSI auch drin. Der war nämlich auch in Italien zugelassen.
Gruss Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Italien

...und was für eine merkwürdige Preisvorstellung  lol


bei angeblich nur noch 30 angebotenen OSI ist es schon verwunderlich, dass derzeit gleichzeitig 5 (!) OSI bei ebay stehen. Leider alle nicht die Wucht. Bei allen wurde schon mal rumgeschweisst, so dass man keine Chance hätte, sie wieder richtig gut zu machen.  :cry:

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting