Radlaufbleche

Radlaufbleche

Hallo

Muss an meinem OSI die Radlaufbleche erneuern.
Habe auf Treffen und in Zeitungs-Berichten gehört, das die Bleche vom Volvo Amazon in etwa passen würden.
Auch die Rep-Bleche für die Innenseite (Radkasten) könnte man verwenden.
Die Reparaturbleche vom Volvo Amazon passen zwar vom Radius, haben aber nicht die Typische Spitzform des OSI.
Hat jemand schon mal mit diesen Volvo-Blechen gearbeitet und kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen??
Kann man die äussere  spitze Form am Radlauf nachher mit etwas Zinn nachmodelieren?
Oder kann man das Blech vorm einschweißen irgendwie besser in "Form" bringen?

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting