OSI Prospekt

OSI Prospekt

Hier ein Kovolut aus 4 Prospekten, mit einem OSI Prospekt als Versteigerungsobjekt
Die Nr. 824
Soll wohl bei 25€ anfangen, in der Regel sind die nicht so teuer wie bei EBAY, da ich eins in franz. Sprache habe, teile ich es hier.

http://www.autotechnikauktion.de/mg/kat … en#824.jpg

Viel Erfolg oder auch Glück

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Prospekt

Noch zwei Anzeigen. Zum einen der OSI Prospekt und zum anderen eine Verkaufsförderungsbroschüre. Ich glaube die letzte auf Ebay stand für 500,- Euro drin.
Wie immer natürlich kein Schnäppchen!

Broschüre:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 9-223-1328

Prospekt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 1-223-1328

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting