Wahnsinnspreis für OSI

Wahnsinnspreis für OSI

Hi,
hier die neueste Entwicklung bei den Preisen. Für einen - nicht wirklich perfekten - OSI wurden wohl 57.000 US Dollar gezahlt. Seht selbst:
http://bringatrailer.com/listing/1968-osi-20m-ts-2-3/
Gruß Stevie

stevie_1966
useravatar
Offline
82 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wahnsinnspreis für OSI

nicht schlecht. Dieser Osi wurde vor ca. 6 Monaten für 30'000 angeboten. Da ist einiges daran nicht Origial gemacht und der scheint auch nur Teilrestauriert. Würde sagen Zustand 3

bulli_cyrano
useravatar
Offline
49 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wahnsinnspreis für OSI

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting