noch ein OSI auf Ebay. Einer der Besten?

noch ein OSI auf Ebay. Einer der Besten?

http://cgi.ebay.de/Ford-OSI-20mTS-einer … dZViewItem

Mit freundliche grüßen aus Holland,

OSI Madness roll
http://osi.taunus.nl

OSI Madness
useravatar
Offline
58 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: noch ein OSI auf Ebay. Einer der Besten?

Hallo,
war ja schnell wieder draußen bei Ebay, also anscheinend verkauft.
Ob er allerdings wirklich einer der Besten war ??
Die Fahrertür stand unten schon ein bischen weit ab, die Innenausstattung war ja auch nicht mehr original und Ferrarirot gabs auch nicht ab Werk.
Ob er die 21500,- wohl bekommen hat ?
Gruß Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: noch ein OSI auf Ebay. Einer der Besten?

...das würde mich auch interessieren. Ich wollte mir den OSI diese Woche ansehen (da wäre ich in der Nähe). Rot ist ja nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber nach dem Bildern zu urteilen, war er nicht schlecht.
Besser so, dass er weg ist, sonst wäre ich vielleicht noch in Versuchung gekommen  lol

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting